Mir wäre Sachlichkeit sehr lieb, aber irgendwie scheint sie hier nicht beliebt zu sein oder ggf. verschieden interpretiert zu werden.Timberlake hat geschrieben : ↑Di 23. Aug 2022, 01:57Mittlerweile dürfte es sich bei dem , was derzeit zwischen Burkart und NaWennDuMeinst läuft , tatsächlich nur noch um eine "Art und Weise" handeln .AndreaH hat geschrieben : ↑Di 23. Aug 2022, 00:24Die Art und Weise wie die Diskussionen hier geführt werden, fördert auch nicht gerade die Stimmung zum Weiterschreiben.Nauplios hat geschrieben : ↑Mo 22. Aug 2022, 19:14Die Diskussion über Metaphorologie, Unbegrifflichkeit, Mythos/Logos ... usw. haben wir vor Jahren im Forum ja bereits geführt ... Eine Neuauflage der Debatte von damals bietet sich nicht an. (Ich persönlich denke zwar, daß von dort ein anderes Licht auf die Streitigkeiten um "richtige" und "falsche" Metaphern auch zur Frage der Künstlichen Intelligenz fallen würde, doch so erbittert wie diese Debatte inzwischen geführt wird, bleibt sie von diesem Licht besser unbeleuchtet.)![]()
Vielleicht liegt es daran, dass ich KI gerne voranbringen würde (und hierzu Sachlichkeit wünsche), andere aber lieber die Punkte ansprechen, die nicht machbar sind oder sein sollen.