Was hört ihr gerade? Musik, Ohrwürmer und mehr
-
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=OJXQ7BB ... JpeA%3D%3D[/youtube]
- Jörn Budesheim
https://www.youtube.com/watch?v=OJXQ7BBH594&pp=ygUWaGV5IGJhYnkgamltbXkgaGVuZHJpeA%3D%3D
Wenn du den Code nach dem = und vor dem & einfügst, dann müsste dein Video auch sichtbar sein.
Wenn du den Code nach dem = und vor dem & einfügst, dann müsste dein Video auch sichtbar sein.
-
-
Purple Haze zum Auffrischen, klasse
Von ELO habe ich schon immer Vieles gemocht.
Mein allerstes Musikalbum (als Musikkassette zum Geburtstag bekommen) war das "Disovery"-Album, das ich heute noch mag (und komplett durchhören kann, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist
Ich habe mal eine Frage.
Waren die Beatles eine Rockband und damit Paul McCartney der beste Rocksänger aller Zeiten? Das ist nicht von mir, sondern das hat jemand in so einem Ranking der besten Rocksänger aller Zeiten festgelegt.
Der hier
https://youtu.be/ft7WlBsh5n0?si=YJQN4rKoDUiMQmMe
Waren die Beatles eine Rockband und damit Paul McCartney der beste Rocksänger aller Zeiten? Das ist nicht von mir, sondern das hat jemand in so einem Ranking der besten Rocksänger aller Zeiten festgelegt.
Der hier
https://youtu.be/ft7WlBsh5n0?si=YJQN4rKoDUiMQmMe
Der, die, das.
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm!
(Sesamstraße)
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
(Sesamstraße)
Das Œuvre der Beatles umfasst allerlei Stile. Es waren auch ein paar Rock-Songs dabei.
Ah, Rick Beato. Das ist nur sein Geschmack.
Edit: Das waren seine 20 Besten ohne eine bestimmte Sortierung. McCartney ist Nummer 20, die Nummer ist nur zufällig.
Übrigens: McCartney ist ja nicht die Beatles. McCartney hat nach den Beatles solo weitergemacht, mit den Wings und so weiter. Da war viel Rock dabei.
Ah, Rick Beato. Das ist nur sein Geschmack.
Edit: Das waren seine 20 Besten ohne eine bestimmte Sortierung. McCartney ist Nummer 20, die Nummer ist nur zufällig.
Übrigens: McCartney ist ja nicht die Beatles. McCartney hat nach den Beatles solo weitergemacht, mit den Wings und so weiter. Da war viel Rock dabei.
Stimmt, da war ich etwas ungenau.
Nix gegen die Beatles, aber Paul McCartney passt da nicht rein. Finde ich. Wenn er ein Rocksänger ist, ist Alice Cooper ein Schmusesänger.
Herr Beato ist aber ein totaler Beatles Fan, wie ich schnell merkte.
Nix gegen die Beatles, aber Paul McCartney passt da nicht rein. Finde ich. Wenn er ein Rocksänger ist, ist Alice Cooper ein Schmusesänger.
Herr Beato ist aber ein totaler Beatles Fan, wie ich schnell merkte.
Der, die, das.
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
(Sesamstraße)
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
(Sesamstraße)
-
Ich hatte übrigens früher in der DDR nur das auf der Cassette, was von mir über Stunden , Tage und Wochen ; mühseliges Arbeiten am Kassettenrecorder .. vom Feindsender! .. über das Radio aufgenommen wurde. Geschweige denn davon , dass man sich damals dergleichen als Musikvideo , über das Fernsehen , auf eine Videokassette herunterladen konnte . Für die heutige Jugend unvorstellbar.
Wo wir schon mal dabei sind . Gestern habe ich die erste Folge von "The Messenger - seltsame Botschaften" heruntergeladen. Daraus höre ich gerade mit Begeisterung , die an der Stelle 38:30 Min , von einem Kassettenrecorder abgespielte Musik. Aber nicht nur das , auch die Szenerie , diese ungwöhnliche Kombination aus Jung und Alt, passt m.E. perfekt zu dieser Musik. Dieses sichere Händchen, in der Auswahl von Musik und Szenerie , finde ich übrigens nur wenig später an der Stelle 46:20 Min bestätigt.
Zuletzt geändert von Timberlake am Sa 18. Nov 2023, 21:16, insgesamt 5-mal geändert.
Ich spüre, was Du fühlst. Ich war auch nie ein McCartney-Fan. Ich mag den Gesang von Lennon und Harrison.
McCartney wollte mal den härtesten Song aller Zeiten machen. Das war dann Helter Skelter.
Werde mal reinschauen. Aber diese ARD-Mediathek-Webseite nervt mich schon wieder. Da schreiben sie "Ausstrahlung auch im englischen Originalton" -- aber den Link zum Originalton zeigen sie nicht. Das wäre ja auch viel zu einfach! Nein, den man muss man verstecken! Ich finde ihn nicht!Timberlake hat geschrieben : ↑Sa 18. Nov 2023, 20:49Gestern habe ich die erste Folge von "The Messenger - seltsame Botschaften" heruntergeladen.
Ja klar, Ringo hat auch nicht die Aufgabe oder den Anspruch, besser zu sein als Joe Cocker :-) Die Ringo-Songs sind eher so Gute-Kumpels-Kneipen-Songs, wo alle falsch mitsingen dürfen. Das war das Ziel, denke ich. Und das haben sie erreicht -- mit Yellow Submarine, With A Little Help, etc.
Nöö. Ich fand das Lied schon immer schön. Die Melodie, die im Hintergrund läuft, locker das doch was auf. Der Text ist allerdings wirklich sehr schräg. Den Titel hatte ich vergessen, nur das We′ve got to get in to get out hatte ich im Kopf. Diee Version singt noch Peter Gabriel, aber ich meine im Chor ist schon Phil Collins zu hören.
Der, die, das.
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
(Sesamstraße)
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
(Sesamstraße)