Ein Instrument wirklich gut spielen zu können ...
- Jörn P Budesheim
"Ein Instrument wirklich gut spielen zu können, ist 2026 schon ein Akt des Widerstands" (James Blake)
Das Thema interessiert dich? Was meinst du dazu? Wir freuen uns auf deine Meinung – melde dich an und diskutiere mit uns.“
Und wogegen? Sich auf eine andere Arbeit oder Hobby so stark zu konzentrieren?Jörn P Budesheim hat geschrieben : ↑Mo 30. Mär 2026, 21:47"Ein Instrument wirklich gut spielen zu können, ist 2026 schon ein Akt des Widerstands" (James Blake)
Der Mensch als Philosophierender ist Ausgangspunkt aller Philosophie.
Die Philosophie eines Menschen kann durch Andere fahrlässig missverstanden oder gezielt diskreditiert oder gar ganz ignoriert werden, u.a. um eine eigene Meinung durchsetzen zu wollen.
Die Philosophie eines Menschen kann durch Andere fahrlässig missverstanden oder gezielt diskreditiert oder gar ganz ignoriert werden, u.a. um eine eigene Meinung durchsetzen zu wollen.
- Jörn P Budesheim
Ich? Absehen davon, dass ich das mit meiner Frage schon in etwa habe, müsste der Aussagen-Macher es tun.
Der Mensch als Philosophierender ist Ausgangspunkt aller Philosophie.
- Jörn P Budesheim
Ich stelle das Zitat zur Diskussion! Ich bin gespannt auf die verschiedenen Interpretationen!
Das Thema interessiert dich? Was meinst du dazu? Wir freuen uns auf deine Meinung – melde dich an und diskutiere mit uns.“