Begrüßung neuer Mitglieder
- Jörn Budesheim
- Jörn Budesheim

- Jörn Budesheim
Auch von mir Grüße an Madison und Nauplios 

- Friederike
Willkommen, @Madison.
Hi, @Nauplios.
Hi, @Nauplios.
- Jörn Budesheim
Herzlich willkommen @'kthd'! Viel Spaß im Forum, oben rechts gibt es einen Wegweiser für die allererste Orientierung!
- Friederike
Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß, Peppo.
Hallo zusammen,
mir wurde gerade bewusst, dass ich mich noch gar nicht bedankt habe für die herzliche Aufnahme, was ich dann hiermit nachholen möchte.
Bis vor einem halben Jahr war ich lange Zeit im „philosophie-forum.com als „Imperativ“ aktiv. Am Ende wurde es mir dort zu bunt oder besser gesagt zu „braun“ und populistisch. Als dann nur noch verbale Inkontinenzen, aufgeblasene beifallserheischende Empörungstiraden und wütende, alarmistische Absonderungen zu beobachten waren, habe ich die Reißleine gezogen. Über die Durchgangsstation „Philosophieraum“ bin ich nun – dank Abwerbung
von Jörg Budesheim - hier gelandet.
mir wurde gerade bewusst, dass ich mich noch gar nicht bedankt habe für die herzliche Aufnahme, was ich dann hiermit nachholen möchte.
Bis vor einem halben Jahr war ich lange Zeit im „philosophie-forum.com als „Imperativ“ aktiv. Am Ende wurde es mir dort zu bunt oder besser gesagt zu „braun“ und populistisch. Als dann nur noch verbale Inkontinenzen, aufgeblasene beifallserheischende Empörungstiraden und wütende, alarmistische Absonderungen zu beobachten waren, habe ich die Reißleine gezogen. Über die Durchgangsstation „Philosophieraum“ bin ich nun – dank Abwerbung

- Jörn Budesheim
Ich hab vor kurzem mal versucht mich dort anzumelden, aber es ging aus technischen Gründen irgendwie nicht. Das mit dem Rechtsruck ist ein "erstaunliches Phänomen" - vorsichtig ausgerückt und wirklich bedauerlich.Madison hat geschrieben : ↑Sa 25. Nov 2017, 18:04Hallo zusammen,
Bis vor einem halben Jahr war ich lange Zeit im „philosophie-forum.com als „Imperativ“ aktiv. Am Ende wurde es mir dort zu bunt oder besser gesagt zu „braun“ und populistisch. Als dann nur noch verbale Inkontinenzen, aufgeblasene beifallserheischende Empörungstiraden und wütende, alarmistische Absonderungen zu beobachten waren, habe ich die Reißleine gezogen. Über die Durchgangsstation „Philosophieraum“ bin ich nun – dank Abwerbung ;) von Jörg Budesheim - hier gelandet.
- Jörn Budesheim
- Jörn Budesheim