Masterarbeit Umfrage - philosophische Sachbücher

Gemeinsame Lektüre und Besprechung philosophischer und anderer Literatur.
Antworten
Mschumm
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jul 2022, 08:40

Di 19. Jul 2022, 08:46

Hallo zusammen und guten Morgen!

Ich studiere Publishing Management im Master an der HTWK in Leipzig und schreibe gerade an meiner Masterarbeit.
Diese geht über philosophische Sachbücher, und zur Bearbeitung habe ich eine Umfrage erstellt. Für die Umfrage suche ich gezielt Menschen, die sich mit Philosophie auskennen, Philosophie studiert haben und/oder darin arbeiten oder einfach generell ein Interesse an Philosophie haben. Auf der Suche nach geeigneten TeilnehmerInnen bin ich auf Dia Logos gestoßen. Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch/Ihnen teilnehmen würden!
Die Umfrage dauert ca. 15 Minuten. Es gibt auch was zu gewinnen ;)

Zur Umfrage geht es hier: https://www.umfrageonline.com/c/masterarbeit-schumm

Ganz liebe Grüße - und vielen Dank!
Miriam




Antworten