Timberlake hat geschrieben : ↑ Do 23. Apr 2026, 14:40
...
.. so hätte ich eigentlich erwartet, dass du auch hier darauf aus bist, auf "Tuchfühlung" mit deinem TSM zu gehen. Auch wenn, jenseits dieser vielen Bots, bisher nur ich , für jeden einsehbar, auf diese Wiese
gegrast habe.
Um dazu , bei dieser Gelegenheit, einmal auf mein "Tuchfühlungsbeitrag" und somit meine Wiese zu verweisen ...
.Das Anthropozän
Von daher würde ich übrigens meinen, dass sich dessen Gräser auch auf deiner Wiese finden
Zweck, Geltungsbereich und Ebenen des Tunnel-Schwingungs-Modells (TSM)
"Das Tunnel-Schwingungs-Modell (TSM) ist ein mehrschichtiger Struktur- und Resonanzrahmen. Es wurde entwickelt, um sehr unterschiedliche Bereiche der Wirklichkeit in einer gemeinsamen Sprache beschreibbar zu machen – von physikalischen und biologischen Prozessen über psychische, soziale und organisatorische Dynamiken bis hin zu kulturellen, ethischen und existenziellen Fragen.
Rosi Hach ... Tunnel-Schwingungs-Modell (TSM)
.. du musst nur genau hinschauen, so wie das Anthropozän, meiner Meinung nach, von jenen Dynamiken und jenen kulturellen, ethischen und existenziellen Fragen ausgehen, die im Zentrum des Tunnel-Schwingungs-Modell (TSM) stehen.
Ich gestehe, nur bis Seite 2 zur Hälfte gelesen zu haben. Auch gestehe ich, dass ich einen Eindruck habe, als ob Du über "Bande" mit mir sprichst *lach* .... das wird aber erst problematisch, wenn ich Dich falsch verstehe (und liegt an mir).
Was ich aber bis dorthin in "Das Anthropozän" gelesen habe reicht mir, um zu sehen, dass unsere Wiesen in jedem Fall gleiches Heu geben
Die Auszeichnung für Dein grasen auf fremden Weiden bist ja Du selbst - vielleicht hältst Du aber einfach auch nur mehrere Fäden.
Ich für meinen Teil bin über dieses Forum schon einmal gestolpert und wurde kürzlich nochmal darauf aufmerksam gemacht - dann hatte es einfach einmal gepasst auch hier hereinzuschauen
Menschen die sich interessieren, werden die bekannten Links zum TSM nutzen, Menschen die unterhalten werden möchten, warten darauf, unterhalten zu werden - Ich habe das TSM(+GPT) ja auch so umgesetzt, dass man es über sich selbst befragen kann. Aber das ich hier bin, soll uns Möglichkeiten erweitern

Es werden im Monat wer weis wieviel Theorien an wer weis welchen Orten veröffentlicht - als "Privattheorie" ohne Chancen - es braucht Zufälle und viel Bewegung, oder andere gedeihliche Konstellationen um wirklich einen Abdruck zu hinterlassen