Die deutsche Nationalflagge am Hintern des Angus. Wie ist das eigentlich zu interpretieren? Ist das anale Liebe oder ist das draufge...?Timberlake hat geschrieben : ↑Mi 3. Jul 2024, 14:57... was inbesondere das Ende des Video betrifft, wo sich Angus Young der Schuluniform entledigt ...
Was hört ihr gerade? Musik, Ohrwürmer und mehr
-
Nun ja .. kommt ganz drauf an . Wurde die deutsche Nationalflagge am Hintern des Angus offiziel oder privat dem Publikum präsentiert. Um an dieser Stelle mal ein Vergleich zu der Entscheidung des US Supreme Court , zur Immunität des Präsidenten bei Straftaten bemühen.
Der Oberstufen Chor des Cusanus Gymnasium aus Erkelenz
2014
Ich habe das nicht gesucht, vor ein paar Jahren ploppte das Konzert in YouTube hoch. Die treibende Kraft war der Musiklehrer. Ich finde, dass ist schon eine Leistung von allen.
Das Fach Musik war in meiner Schule kaum präsent. Ich glaube in der 6. Klasse ein halbes Jahr. Hauptsächlich dafür gedacht, um Kinder zu finden, die singen oder ein Instrument spielen konnten. Der Rest hat sich gelangweilt.
2014
Ich habe das nicht gesucht, vor ein paar Jahren ploppte das Konzert in YouTube hoch. Die treibende Kraft war der Musiklehrer. Ich finde, dass ist schon eine Leistung von allen.
Das Fach Musik war in meiner Schule kaum präsent. Ich glaube in der 6. Klasse ein halbes Jahr. Hauptsächlich dafür gedacht, um Kinder zu finden, die singen oder ein Instrument spielen konnten. Der Rest hat sich gelangweilt.
Der, die, das.
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm!
(Sesamstraße)
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
(Sesamstraße)
Finde ich immer schön, so eine emotionale Massenresonanz, besonders wenn sie in die friedliche Richtung tendiert. (Anders als in Angriffsrichtung.)
Edit: Das ist aber nicht nur Oberstufe, oder? Einige sehen aus wie aus der 5. oder 6. Klasse ...
Edit: Das ist aber nicht nur Oberstufe, oder? Einige sehen aus wie aus der 5. oder 6. Klasse ...
- Jörn Budesheim
Der Kölner Stadt Anzeiger hat gerade einen Artikel über die Sommerhits 1974, also vor 50 Jahren. Mit der Bemerkung, der Sommer 1974 war nass und zu kalt.
Die Top 3
Und auch ein deutscher Schlager mischte mit
Der Kölner Stadt Anzeiger hat gerade einen Artikel über die Sommerhits 1974, also vor 50 Jahren. Mit der Bemerkung, der Sommer 1974 war nass und zu kalt.
Die Top 3
Und auch ein deutscher Schlager mischte mit
Der, die, das.
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
(Sesamstraße)
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
(Sesamstraße)
- Jörn Budesheim
Das höre ich ja immer gerne, aber die Asynchronität von Bild und Ton ist schon schwere Körperverletzung.
Hmm, also so ein Störfaktor ist da ja schon. Etwas irritert. Als ob das was nicht passt, zwischen Tastenanschlag, den man sieht und Ton den man hört. Bei Minute 4,36 etwa sieht man, dass das Video von sowas wie ein Bildschirm wohl abgefilmt wurde. Es ist ja auch das arte Logo zu sehen. Kann das sein, dass das dadurch entsteht?
Der, die, das.
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
(Sesamstraße)
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
(Sesamstraße)
-
Auch da kommt der Ton etwas später als das Bild.
Beim ersten erinnert mich vor allem der Anfang an ein anderes Lied....ich komme nicht darauf, ich habe es im Ohr, aber es will mir einfach nicht einfallen.
Der, die, das.
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
(Sesamstraße)
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
(Sesamstraße)
Nein....obwohl es auch verblüffend ähnlich klingt. Nur "härter."
Es ist ein jüngeres Lied.
Beim Refrain Couldn't Get It Right fallen mir die Bee Gees ein.
Es ist ein jüngeres Lied.
Beim Refrain Couldn't Get It Right fallen mir die Bee Gees ein.
Der, die, das.
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
(Sesamstraße)
Wer, wie, was?
Wieso, weshalb, warum?
(Sesamstraße)